Star Ocean: Integrity and Faithlessness: Zwei Charaktere und das Kampfsystem werden in Videoform vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
04.2016
01.07.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Ocean: Integrity and Faithlessness
77

“Vergleichsweise kurzer und etwas holprig wirkender fünfter Teil der Action-Rollenspielsaga.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Star Ocean: Integrity and Faithlessness
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Zwei Charaktere und das Kampfsystem werden in Videoform vorgestellt

Star Ocean: Integrity and Faithlessness (Rollenspiel) von Square Enix
Star Ocean: Integrity and Faithlessness (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat drei weitere Videos zu Star Ocean: Integrity and Faithlessness veröffentlicht. Im ersten Clip wird das Echtzeit-Kampfsystem vorgestellt - bis zu sieben Charaktere dürfen in einer Gruppe sein. Die anderen beiden Videos drehen sich um die Charaktere Victor Oakville und Fiore Brunelli. Das Japan-Rollenspiel erscheint am 1. Juli 2016 in Europa für PlayStation 4. Die PS3-Fassung wird hierzulande nicht erhältlich sein. Das Spiel wird nur mit englischen und französischen Ingame-Texten verfügbar sein.


Quelle: Square Enix

Kommentare

vicoSun schrieb am
Ich raff das auch nicht warum es nur englisch und vorallem franzözische, warum zum henker französische aber keine deutsche UT hat?!
Und ist euch mal aufgefallen, das so ziemlich jeder Gegner, der im ersten Video zu sehen ist, quasi 1:1 aus Teil 4 The Last Hope kopiert ist? Also das nenn ich mal Gegnerrecycling par excellence :evil:
Todesglubsch schrieb am
Xris hat geschrieben:Das IG nur englische Untertitel verfuegbar sind steht dann iwo im kleingedruckten.

Wird vermutlich nicht größer / kleiner ausfallen, wie bei anderen Spielen. Die einzigen Spiele, bei denen es keine Angabe gab, waren UK-Importe oder komplett deutsche Titel. Zumindest bei mir im Regal. :lol:
DasDunkleBrotinMir schrieb am
lol jetzt wird das auch noch auf deutsch vermarktet obwohl ohne deutsche Texte.
Xris schrieb am
Aber hauptsache sie haben deutsche Texte in den Trailern. Und vermutlich auch auf der Spielverpackung um es mit ein bischen Glueck auch ein paar ahnungslosen zu verkaufen. Das IG nur englische Untertitel verfuegbar sind steht dann iwo im kleingedruckten.
schrieb am

Facebook

Google+