Wild Guns Reloaded: Steampunk-Western-Shooter aus den Neunzigern bekommt PS4-Nachfolger mit Dackel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Natsume
Publisher: -
Release:
Q4 2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wild Guns Reloaded: Steampunk-Western-Shooter aus den Neunzigern bekommt PS4-Nachfolger mit Dackel

Wild Guns Reloaded (Action) von
Wild Guns Reloaded (Action) von - Bildquelle: Natsume
Polygon.com hat eine wichtigen Neuzugang für die Arcade-Action Wild Guns Reloaded zu vermelden: Neuerdings ballert sich auch ein gutgelaunter Dackel mit seidigem Fell durch das Spiel. Mit Hilfe seiner fliegenden Drohne soll "Bullet" sogar einen Höhenvorteil gegenüber seinen menschlichen Mitstreitern bieten. Der PS4-exklusive Titel von Natsume wird ein Nachfolger zu Wild Guns aus dem Jahr 1994. Bis zu vier Spieler sollen sich ab dem Herbst kooperativ durch technisierte Western-Welten im 16-Bit-Stil ballern können. Dabei geht es zwar seitlich voran, die Gegner turnen aber wie in alten Lightgun-Shootern im Hintergrund herum.



Quelle: Polygon.com

Kommentare

GoodOldGamingTimes schrieb am
LePie hat geschrieben:Nur war Wild Guns nie ein Arcadeautomaten-Titel, sondern SNES-exklusiv. :P

Weiß ich doch.
Trotzdem ist 16-Bit Arcade-Automaten Grafik sexy :P
LePie schrieb am
Nur war Wild Guns nie ein Arcadeautomaten-Titel, sondern SNES-exklusiv. :P
Via eShop ist das meines Wissens nach auch für Virtual Console zu haben, diverse andere Natsume-Spiele wie etwa Pocky & Rocky 1 & 2 jedoch (noch) nicht.
GoodOldGamingTimes schrieb am
Der Trailer zeigt wunderbar das 16-Bit Arcade-Automaten Grafik auch heute noch verdammt sexy ist :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+