Warhammer: Vermintide 2: Erscheint eine Woche vor Weihnachten auf der PlayStation 4 - 4Players.de

 
Fantasy-Shooter
Entwickler:
Release:
08.03.2018
18.12.2018
11.07.2018
Test: Warhammer: Vermintide 2
82
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 23,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Warhammer: Vermintide 2
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer: Vermintide 2 erscheint eine Woche vor Weihnachten auf der PlayStation 4

Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 (Shooter) von FatShark / 505 Games - Bildquelle: FatShark / 505 Games
Warhammer: Vermintide 2 wird am 18. Dezember 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Das kooperative Actionspiel von Fatshark feierte auf PC seine Premiere (zum Test) und erschien im Juli 2018 auf Xbox One.

Der geschlossene Betatest ist heute angelaufen und alle Vorbesteller der Ultimate Edition (54,99 Euro) im PlayStation Store erhalten sofortigen Zugang zur geschlossenen Beta sowie vier Tage Vorabzugang (14. Dezember 2018) der finalen Version, zwei DLCs und weitere Extras.

Ultimate Edition für Vorbesteller:
  • Sofortiger Zugang zur geschlossenen Beta
  • 4 Tage Vorabzugang
  • Shadows over Bögenhafen DLC
  • Back to Ubersreik DLC
  • 6 Heldentaten
  • 2 Porträtrahmen
  • Helmgart-Heraldik-Skins
  • Sigmar-Festungsstatue

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer


Produktbeschreibung: "Vermintide 2 ist der Nachfolger von (...) Warhammer: End Times – Vermintide. In diesem epischen 4-Spieler-Koop-Spiel kämpfst du in der Welt von Warhammer Fantasy Battles zusammen mit deinen Freunden gegen die Streitkräfte von Chaos und Skaven.Vermintide 2 erweitert den intensiven First-Person-Kampf mit einer brandneuen Gegner-Fraktion, 15 neuen Berufswegen, Talentbäumen, neuen Waffen, einem verbesserten Beutesystem und vielem mehr."
Quelle: Fatshark

Kommentare

Flojoe schrieb am
Crossplay mit PC wäre nett ist ein wenig dünn geworden die Spielerschaft. Noch OK aber mehr ist besser.
Todesglubsch schrieb am
Statt einem 55 Eumel-Preorder-Deluxe-Paket hätte ich ja lieber ne Retail-Version. Aber die kommt vermutlich erst dann, wenn ich die Downloadversion gekauft habe.
schrieb am