New Gundam Breaker: Bandai Namco kündigt neuen Teil der Mech-Action an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crafts & Meister
Release:
Q3 2018
22.06.2018
Jetzt kaufen ab 55,41€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

New Gundam Breaker: Bandai Namco kündigt neuen Teil der Mech-Action an

New Gundam Breaker (Action) von Bandai Namco Entertainment
New Gundam Breaker (Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Mit New Gundam Breaker hat Publisher Bandai Namco einen neuen Teil der Mech-Action angekündigt, der noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Nach Angaben von Gematsu verwenden die Entwickler die Unreal Engine 4 als technisches Grundgerüst.

Im Zentrum des Spiels steht nicht länger nur der Kampf zwischen den Robotern, sondern das Zerlegen der Gegner in ihre Einzelteile. Denn diese werden benötigt, um sich einen eigenen Gundam zu fertigen, mit dem man es mit seinen Feinden aufnimmt. Dabei soll es ein "Customization Battle System" ermöglichen, Teile sogar in Echtzeit während der Duelle auszutauschen.

Screenshot - New Gundam Breaker (PS4)

Screenshot - New Gundam Breaker (PS4)

Screenshot - New Gundam Breaker (PS4)

Screenshot - New Gundam Breaker (PS4)



Beim deutschen PlayStation Blog heißt es über das Spiel:

"Egal ob Action-Adventure, Brawler oder Beat’em-Up, Gundam hat uns schon oft in das Cockpit der ikonischen Kampfmechs entführt. Auch dieses Mal dürfen wir uns wieder hinter den Steuerknüppel schwingen, allerdings nicht in irgendeinem Mech. In New Gundam Breaker gilt es, aus verschiedenen Teilen euren ganz eigenen Gundam zu bauen und damit in die Schlacht zu ziehen. Wie LEGO, nur cooler!"

Letztes aktuelles Video: Teaser Trailer


Quelle: Gematsu, PlayStation Blog
New Gundam Breaker
ab 55,41€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am