Valkyria Chronicles: Remaster bald auch in westlichen Gefilden? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
11.11.2014
31.10.2008
2016
Test: Valkyria Chronicles
85

“Fordernde Rundentaktik mit cleveren Echtzeitelementen, die auf PC nichts von ihrer Faszination verloren hat.”

Test: Valkyria Chronicles
85

“Sega zeichnet ein wunderschönes, verklärtes Gemälde mit ungewöhnlich lebendigen Charakteren!”

Test: Valkyria Chronicles
85

“Fordernde Rundentaktik mit cleveren Echtzeitelementen, die auf PS4 nichts von ihrer Faszination verloren hat.”

Leserwertung: 79% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Valkyria Chronicles Remaster bald auch in westlichen Gefilden?

Valkyria Chronicles (Strategie) von Sega
Valkyria Chronicles (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Nach der ersten Andeutung von SEGA Europe folgte nun der nächste Hinweis auf die Veröffentlichung der überarbeiteten Version von Valkyria Chronicles für PlayStation 4 in westlichen Gebieten. So verbreitete SEGA of America via Twitter ein Rätselbild, das den Panzer Edelweiss von Welkin Gunther aus Valkyria Chronicles zeigt. Am morgigen Montag möchte SEGA den Vorhang lüften. Laut der damaligen Ankündigung wird das Remake hochauflösende Grafiken bieten und sämtliche Download-Inhalte umfassen. Auch Trophäen sollen dabei sein.


Letztes aktuelles Video: Remaster-Trailer Japan


Quelle: Dualshockers

Kommentare

Krayt schrieb am
Bitte, bitte. Ich würde mir den Remaster glatt kaufen, um Sega anzuspornen Azure Revolution auch in den Westen zu bringen.
Todesglubsch schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:@Kajetan
Zusammenbauen, du bist ja wahnsinnig. Dann verliert das doch seinen Wert! :P

Neee... durch das Zusammenbauen wird der Wert verdoppelt.
Schade nur, dass der Wert durch das Auspacken so ziemlich auf Null gefallen ist. :P
SethSteiner schrieb am
Ich würde mich schon freuen, wenn man mal einfach Valkyria Chronicles 2 und 3 auf den PC bringt, von da kann man dann doch einfach ein Valkyria Chronicles Complete Package auf Konsole portieren. Es ist echt einfach traurig, wie 2 nur für PSP und dann 3 gar nicht mehr kam.
@Duncan
Geiles Teil! Das sieht auch nur mit der Verpackung schön im Regal aus, das Bild ist klasse.^^
@Kajetan
Zusammenbauen, du bist ja wahnsinnig. Dann verliert das doch seinen Wert! :P
Kajetan schrieb am
Duncan_666 hat geschrieben:Noch nicht gebaut,da noch ein Leopard C2 und eine VF-1J Valkyrie auf´m Tisch sind :wink:

cool :)
150%-Sammler kaufen sich ja zwei. Eine in mint und eine zum Basteln! Nur um dann doch beide in mint zu belassen ...
Duncan_666 schrieb am
Kajetan hat geschrieben:Auch zusammengebaut oder nur gekauft und die Packung ins Regal gestellt?

Noch nicht gebaut,da noch ein Leopard C2 und eine VF-1J Valkyrie auf´m Tisch sind :wink:
schrieb am

Facebook

Google+