Flower: Technische Verbesserungen der PS4-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: ThatGameCompany
Publisher: Sony
Release:
12.02.2009
28.11.2013
kein Termin
Test: Flower
90

“Entspannend & fordernd, schnell & langsam, hypnotisch & aufregend - und vor allem: Wunderschön!”

Test: Flower
90

“Flower hat nach vier Jahren nichts von seinen Reizen verloren. Im Gegenteil: Es verzaubert auch auf PS4 auf Anhieb.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Entspannend & fordernd, schnell & langsam, hypnotisch & aufregend - und vor allem: Wunderschön!”

Leserwertung: 83% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Flower - Technische Verbesserungen der PS4-Version

Flower (Geschicklichkeit) von Sony
Flower (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Flower wird auch auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen und technisch deutlich aufgewertet, dies sagte Tim Moss (Director of Technology bei Sony Santa Monica). Die PS4-Version wird in 1080p (1920x1080) mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Außerdem soll die Grafik durch Kantenglättung (Antialiasing) und mehr Details bei der Grasdarstellung deutlich besser aussehen.



Quelle: Twitter

Kommentare

Solidus Snake schrieb am
Also ich finde es ehrlich gesagt unnötig, aber nun denn wenn That Game Company damit Geld verdient am Ende soll es mir recht sein.
Auf-den-Punkt schrieb am
Hört sich sehr gut an, Flower ist ein Spiel das ich immer mal gerne spiele.
Nur sieht es schon super aus, also frage ich mich wie es denn noch aussehen soll?
Das wäre ja dann schon Fotorealismus.
Drake Junior schrieb am
Raskir hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:Muss man sich solche Download Spiele die eine HD HD Version bekommen eigentlich nochmal kaufen wenn man die PS3 Version schon hat?
Davon ist sehr schwer auszugehen, da es sich hier einmal um dei PS3 Version und einmal um die PS4 Version handelt. Und die PS3 Titel werden nicht auf der PS4 unterstützt, nicht mal die Downloadtitel wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Formulierung "Flower wird auch auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen" lässt anderes vermuten. Außerdem hat Sony die schöne Tradition des Crossplay eingeführt.
greenelve schrieb am
Nanimonai hat geschrieben:
Hafas hat geschrieben:1080p, 60fps, AA, Details, Konsole in einem Beitrag. Komme mir vor, wie Weihnachten.
...um dann zu bemerken, dass es doch nur um flower geht... :wink:
Ach Quatsch, das Spiel gewinnt damit locker 54 Punkte an Spielspaß auf der internationalen Gaming-Spaß-Skala. :Häschen:
Man stelle sich nur mal Sonic 1 in 1080p, 60fps und AA vor. Welchen Einfluss das auf die Objektvielfalt und Spielmechanik hat. :Blauesauge:
Nanimonai schrieb am
Hafas hat geschrieben:1080p, 60fps, AA, Details, Konsole in einem Beitrag. Komme mir vor, wie Weihnachten.
...um dann zu bemerken, dass es doch nur um flower geht... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+