Tetris Effect: Im E3-Vorprogramm von Sony enthüllt, inklusive VR-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Entwickler: Enhance
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tetris Effect: Im E3-Vorprogramm von Sony enthüllt, inklusive VR-Modus

Tetris Effect () von Sony
Tetris Effect () von Sony - Bildquelle: Sony
Mit großem Tamtam hat Sony in einem Livestream heute den "Countdown" zum E3-Showcase am Montag (in Deutschland: Nacht von Montag auf Dienstag um 3:30 Uhr) eröffnet. An jedem Tag will der Publisher einen neuen Titel enthüllen, der es nicht auf die Pressekonferenz geschafft hat, die sich in diesem Jahr um die Kerntitel Spider-Man, Ghost of Tsushima, Death Stranding und The Last of Us 2 drehen wird.
  
Im Livestream wurde der erste neue Titel für PS4 und PSVR vorgestellt. Im Drogenrausch-Trailer der mit bizarren Hintergrundinformationen aufgeplustert wurde, zeigte Sony Tetris Effect, eine neue Umsetzung des Klassikers, der schon für den Gameboy erhältlich war. 

Der Trailer zeigt Spielszenen und die farbenfrohen Hintergründe des neuen VR-Tetris. 





Quelle: Sony

Kommentare

Kolelaser schrieb am
Odhin hat geschrieben: ?
06.06.2018 20:51
Eine wirkliche Überraschung, und eine schöne noch dazu!
Leider wimmelt es im Netz gerade zu von schwachsinnigen Kommentaren was diese Neuauflage von Tetris angeht.
Tetris überfordert halt den typischen CoD/AC Spieler
PickleRick schrieb am
Mit etwas Lysergsäurediethylamid sicherlich eine tolle Sache, aber so ohne denke ich: Was war das denn?
Worum gehts? Was soll ich da machen? Wo ist das Spiel?
Idee im Nachgang: Hmm... vielleicht hole ich mir zu den Days of Play jetzt doch mal PSVR und kontaktiere dann ein paar alte Freunde.
monthy19 schrieb am
Es ist...
Was ist es?
Keine Ahnung.
Auch wenn Tetris drauf steht, was ist denn drin? :D
mafuba schrieb am
Kein Wunder, dass es nicht auf die E3 geschafft hat...
Es ist TETRIS.
4P|Jan schrieb am
Stimmt, Blockout oder Tetrisphere (bitte wieder mit Hardcore-Soundtrack! ^^ ) würden sich echt anbieten in VR...
schrieb am