von Marcel Kleffmann,

The Game Awards 2017: Alle News, Videos und Ankündigungen im Überblick

The Game Awards (Awards) von The Game Awards
The Game Awards (Awards) von The Game Awards - Bildquelle: The Game Awards
Bei den Game Awards 2017 wurden nicht nur die gleichnamigen Auszeichnungen verliehen. Neben viel Werbung und vielen Rabattangeboten wurden diverse neue Spiele angekündigt und mehrere Trailer präsentiert. Es folgt die Übersicht:




Kommentare

lumberjeff schrieb am
Death stranding hatte mich im livestream umgehauen... und dann kurz danach hat mich dreams richtig doll wachgerüttelt... :Hüpf:
Ryo Hazuki schrieb am
Für mich eigentlich nur Metro interessant alles andere ist nicht wirklich spannend für mich.
Spiritflare82 schrieb am
Cool, Bayonetta 3 exklusiv für Switch und noch den zweiten in der Special Edition, dafür hab ich mir damals extra die Wii U gekauft...die machen ja richtig Dampf bei Nintendo
schrieb am