Magic: The Gathering: Dominaria vollständig enthüllt, "Open House" am Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sammelkartenspiel / Living Card Game
Entwickler: Richard Garfield
Release:
01.10.1993

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Magic: The Gathering: Dominaria vollständig enthüllt, "Open House" am Wochenende

Magic: The Gathering (Brettspiel) von Wizards of the Coast
Magic: The Gathering (Brettspiel) von Wizards of the Coast - Bildquelle: Wizards of the Coast
Das kommende Set des Sammelkartenspiels Magic: The Gathering ist nach der knapp zweiwöchigen Spoiler-Phase, in der nach und nach Karten des Sets vorgestellt werden, vollständig enthüllt worden. 

Die Edition, welche zu Magics Ur-Welt Dominaria zurückkehrt, dreht sich haupsächlich um legendäre Kreaturen, Artefakte und Zauber sowie den neuen Verzauberungstyp "Sage", der über meherere Runden verschiedene Effekte auslöst (wir berichteten). Zudem finden sich alte und neue Charaktere und Bezüge auf die Geschichte von Dominaria, darunter das Flugschiff Wetterlicht, der Planeswalker Karn sowie Teferi, Multani oder Slimefoot. 

Wer sich einen Überblick über Dominaria verschaffen möchte der sollte sich die komplette Kartengalerie hier zu Gemüte führen.
  
Wer noch nie Magic gespielt hat, aber jetzt neugierig geworden ist, sollte am Wochenende einen WPN-Spieleladen in seiner Nähe aufsuchen: Am 14. und 15. April findet, knapp zwei Wochen vor Release, das Dominaria "Open House" statt. Hier bekommen Einsteiger ein Gratis-Deck in die Hand, mit dem sie die Grundlagen von Magic the Gathering gemeinsam mit alten Hasen und anderen Anfängern erlernen können.  

Letztes aktuelles Video: Dominaria-Trailer


Quelle: Wizards of the Coast

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am