4Sceners: Heftigen Drum 'n' Bass, krachenden Dubstep, herrliche Trackersounds und mehr finden Demofans auch in Spielesoundtracks. Ein Special. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spielesoundtracks für Demofans

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Bei so manchem Spielesoundtrack brennen sich elektronische Melodien auf Immer und Ewig in den Gehörgang. Da kracht und wummert es auch schon mal so intensiv, dass man sich an die fetten Sounds erinnert fühlt, die so oft in Szenedemos zur Geltung gebracht werden. Plötzlich poppen beim Anhören Würfel und Lichtshows vor dem geistigen Auge auf, drehen sich und zucken dabei im Rhythmus von Musik, die gar nicht für diese Form von Computerkunst gemacht wurde. Wir stellen an dieser Stelle fünf Soundtracks jüngeren Erscheinungsdatums vor, die sich auch verdammt gut in den Produktionen der Demoszene machen würden. BASS on!

Artikel:
- Fünf Spielesoundtracks für Liebhaber von Demomusik


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+