4Sceners: Erst machte sie nur unter Mac OS X Krawall, die Invitation-Demo zur Trsac 2011. Nun aber hämmert Itch Glitch Gebis auch unter Windows los! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Itch Glitch Gebis mit Windows

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players


Es ist der perfekte Sync und dieses verdammt coole Font, welches Itch Glitch Gebis, seines Zeichens Invitation-Demo für die Trsac 2011, am Leben erhält. Im perfekten Rhythmus zum harten Dubstep-Soundtrack flackern hier die Bilder, werden verzerrt oder die dargestellten Objekte zum Hüpfen gezwungen. Das alleine ist schon cool. Seine Krönung erhält das Itchy-Glitchy-Dingens jedoch aufgrund der Textbotschaften. Die Infos zur Trsac-Party werden in solch stylischen Lettern gezeigt, dass man sich an dem rot-orangenen Schieflings-Geschreibsel gar nicht satt lesen kann. Dabei ist dieses Werk von DUP eigentlich gar nichts besonderes. Man sieht ein morphendes Objekt, dann wird es wieder in Linien zerlegt, ein paar lausig modellierte Raketen fliegen auch vorbei. Aber das alles ist uns wurscht, denn dieser Sync, dieser Font, dieses Dubstep-Gehämmere. Das bringt uns wirklich dazu, unsere Hosen herunterzulassen. In diesem Sinne: Pants off!

Demo:
- Itch Glitch Gebis / Danish Underpants Brigade (2nd at Outline 2011)


Toller Sync, cooles Font und Dubstep-Hammering:
Itch Glitch Gebis von Danish Underpants Brigade.

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+