4Sceners: "Tried, tested and approved" lautet das Motto, das in diesem Jahr auf der Evoke 2011 verfolgt wird. Alles weitere zur Kölner Demoparty gibt's online. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evoke 2011: Website online!

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players


Hört ihr es auch? Die Abenteuerhallen rufen wieder! Die in Köln Kalk, wo vom 12. bis 14. August 2011 die beliebte Demoparty Evoke 2011 zum wiederholten Male stattfinden wird. Gerade eben wurde die offizielle Website zum Szenetreff online gestellt. Dort werden auch schon die wichtigsten Fragen beantwortet und Informationen gegeben. So gibt es beispielsweise in diesem Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit ein so genanntes Supporter-Ticket zu kaufen, womit man persönlich als Sponsor fungieren kann und obendrein ein kostenloses T-Shirt erhält. Zwar schlägt dieses Ticket mit 200,- Euro deutlich heftiger zu Buche als die reguläre Eintrittskarte, die schon für 35,- Euro über den Tisch geht, was für drei Tage feinstes Szene-Flair, Spaß, Wettbewerbsspannung und geile Demo-Shows beileibe nicht zu viel ist. Für weitere Infos einfach hier klicken, dann werdet ihr direkt zur Evoke 2011 Website gebeamt.

Link:
- Evoke 2011

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+