4Sceners: Auf der vielleicht besten Demo-Party wurden wieder tolle Demos und Intros veröffentlicht. Ein Überblick über die Releases. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evoke 2012: Demos & Bericht

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Lasst uns über das reden, was es auf der Evoke 2012 in audiovisueller Form gegeben hat. Das war eine ganze Menge, obwohl doch gerade erst vor einer Woche die gigantisch große Assembly 2012 zu Ende gegangen ist. Zwar gab es nur drei 64k Intros und je fünf Beiträge bei den Demos und 4k Intros. Ein paar feine Releases waren aber durchaus darunter. Bärenstark war hingegen die Sparte der "Alternative Demos" besetzt, bei denen auf, zum Teil recht seltsamen und seltenen Plattformen die Demokunst zelebriert wurde. Überraschanderweise tummelte sich viel frisches Blut im Teilnehmerfeld, was sehr erfreulich ist. Einige der "Neuen" zeigten dabei so viel Potential, dass sie sich berechtigte Hoffnungen auf den "Breakthrough Perfomance"-Preis, der Auszeichnung für den besten Newcomer, bei den nächsten Scene.org Awards machen dürfen.

Die folgende Release-Übersicht beinhaltet die Produktionen von der Evoke 2012, die uns am besten gefallen haben.

Artikel:
- Evoke 2012: Köln wie es singt, lacht und Computerkunst lebt!


70s ist eine sensationell gute WebGL-Demo von Alcatraz.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+