4Sceners: Nachsitzen lohnt doch! Von der 4k Intro ZUCKZ! gibt es eine finale Version - mehr Effekte, bessere Übergänge, mehr Stimmung! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ZUCKZ! (final version)

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Es ist ein wenig wie die Geschichte des hässlichen Entleins, das sich zum wunderschönen Schwan wandelt. Die 4k Intro ZUCKZ! von T.R.S.I. war zwar beileibe nicht unschön anzusehen, aber ein wenig langweilig. Trotz des guten 4klang-Soundtracks von Altmeister Virgill. Viel zu oft haben sich die Szenen wiederholt. Nun wissen wir auch warum. Ein Bug zwang Hardy, den Programmierer von ZUCKZ!, kurz vor Toreschluss auf der Evoke 2012 ein paar geplante Szenen zu entfernen. Daher kam der Flug in die Kugel, samt Innereien-Einblick etwas zu oft vor.

Nun schiebt Hardy eine überarbeitete Fassung nach. Die enthält alle geplanten Szenen, bietet sogar noch ein paar zusätzliche Effekte und ist so frisch poliert, dass es eine wahre Freude ist. Die Abwechlsung tut der Show gut. Die eingebauten Credits lösen schon bei Erscheinen Gänsehaut aus. Und dank Effektvielfalt und guten Übergängen stimmt jetzt auch die Atmosphäre. Ein dickes Plus, das nicht nur den 1. Platz bei der Evoke 4k-Competition festzementiert, sondern ZUCKZ! in die Spitzengruppe der bislang im Jahr 2012 veröffentlichten 4k Intros katapultiert. Nachsitzen lohnt also doch!

Wir haben das Download-Archiv zu ZUCKZ! um die finale Version erweitert. Untenstehende findet sich ein YouTube-Video zur überarbeiteten Fassung.

Download:
- ZUCKZ! / T.R.S.I. (4k Intro, 1st at Evoke 2012)


In der finalen Version deutlich abwechslungsreicher, schöner
und frischer: Die 4k Intro ZUCKZ! von T.R.S.I.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+