4Sceners: Eine bildhübsche Glowkugel entsteigt einem hölzernen Meer. Mit Variflux haben Inque eine weitere 64k Intro vorgelegt. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Variflux - Outline 2012 Sieger

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Variflux - klingt nach einer Mischung aus Variform und Panda Cubes Siegerdemo von der Revision 2011. Das weckt Erwartungen. Doch genau wie der Titel, ist auch die 64k Intro von Inque ein zweischneidiges Schwert. Da steht etwa ein fantastisch gestaltetes Höhlensystem auf der einen Seite, dessen Wände irgendwie aus Holzstäben gemacht zu sein scheinen und aus deren Tiefen langsam ein Tennisball empor steigt. Zumindest erinnert die bildhübsche Glowkugel daran. Auf der anderen Seite sehen wir Effekte, die wir schon dutzende Male irgendwo anders, aber auch bei Inque selbst gesehen haben. Ein paar Zahnräder, ein Tentakelobjekt mit plastischer, aber grell angepinselter Oberfläche, sowie vieles mehr. Auch die Musik mag nicht so recht in Fahrt kommen. Man wartet auf den Kick, der aber nicht eintritt. So bleibt Variflux nur Durchschnittsware, allerdings mit einigen feinen Szenen.

64k Intro:

- Variflux / Inque (1st at Outline 2012)




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+