4Sceners: Ein Oldskool-RPG mit wunderschönen, handgezeichneten Grafiken, einer fesselnden Story und tollem Magie-System? Das ist "Days of Dawn". - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kickstarter: Days of Dawn

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Hier auf 4Sceners.de mag es ein wenig befremdlich wirken, wenn wir über Days of Dawn schreiben. Mit der Demoszene hat das von Bumblebee Games entwickelte Spiel absolut nichts zu tun. Das Projekt, dessen Finanzierungskampagne gerade auf Kickstarter läuft, liegt mir persönlich aber so am Herzen, dass ich euch gerne darauf aufmerksam machen möchte.

Days of Dawn ist ein Rollenspiel alter Schule, mit rundenbasierten Kämpfen, einer fesselnden Story, einem außergewöhnlichen Magiesystem und umwerfend schöner, handgezeichneter Grafik. Das, was Tassilo und sein Team bislang zeigen, sieht so lecker aus, dass dieses Spiel unmöglich zurück in die Schublade gelegt werden darf. Noch sind 15 Tage Zeit, um das angestrebte Ziel von 95.000 Dollar zu erreichen. Schaut doch einfach einmal auf der Kickstarter-Seite oder der offiziellen Website (auch in deutscher Sprache) vorbei.

Days of Dawn im Überblick:

Wundersame Dinge geschehen auf Kalea – Säuglinge schweben durch die Luft, die Wut einer Frau setzt ihr Haus in Flammen. Ausgesandt, die Quelle dieser sonderbaren Vorkommnisse zu erkunden, decken unsere jungen Helden einen finsteren Plan auf und erkunden die dunklen Geheimnisse längst vergessen geglaubter Zeiten.

Erinnert ihr euch an dieses ganz besondere Gefühl, beim Spielen früher Rollenspiele tief hineinzutauchen in eine Welt der Wunder und Magie?
Days of Dawn ist ein modernes Rollenspiel in voller HD-Pracht, dass euch zurück in diese Welt entführen will – stellt euch die klassischen Titel der 16-Bit-Ära in wunderschönen, handgemalten Grafiken und einem orchestralen Soundtrack vor.

Deine bis zu vier Charaktere treffen, die Quelle mysteriöser Kräfte untersuchend, in unglaublich schnellen, rundenbasierten Kämpfen auf originelle und farbenfrohe Kreaturen. Dabei müssen sie lernen, diese noch unbekannten Mächte durch kontrollierten Einsatz ihrer Gefühle für ihren Zweck zu nutzen; verwendet Emotionen statt Zaubersprüchen, um überraschende magische Effekte hervorzurufen.

Wählt euren individuellen Pfad und tapfere Mitstreiter und tretet ein in ein gewaltiges Netzwerk spannender Geschichten in einer Welt, deren Magie soeben erst erwacht.– Erforsche eine offene Welt voller Mysterien und Abenteuer in einer Vielzahl verzweigter Handlungsstränge.

 



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+