4Sceners: LukHash vermischte einst harte Gitarren mit Chipmusik. Inzwischen macht er fast nur noch auf 8bit-Sound - und ist besser denn je! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hörtipp: Alben von LukHash

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

LukHash vermischte einst harte Gitarren mit Chipmusik. Inzwischen macht er fast nur noch auf 8bit-Sound - und ist besser denn je! Auf seinem aktuellen Album Falling Apart kriechen die Ohrwürmer quasi dicht an dicht durch den digitalen Player. Vermischt mit interessanen Beat-Folgen jagen uns die tollen Melodien von einem Höhepunkt zum nächsten, würden sich sogar gut in vielen Szenedemos machen. Angetan haben es uns speziell die Tracks "Pixelove" und "R3born", wobei auch der etwas langsamere Titeltrack auf Falling Apart mit seinen eingestreuten Dubstep-Einlagen für pures Hörvergnügen sorgt.

Übrigens schadet es nicht einen Blick auf LukHashs frühere Alben zu werfen. So findet sich etwa mit "Prelude" auf seinem 2011er Release Digital Memories ein Stück, zu dem unbedingt eine Demo gemacht werden müsste, so perfekt transportiert es diese stilvolle Kunstwelt auf den Wellen des Schalls. Um seine härteren Ausflüge in die Welt der E-Gitarren zu erleben ist dann eines seiner anderen Alben geeignet. Die gibt es, genau wie die aktuellen Werke, zum kostenlosen Download auf seiner Homepage.

Link:
- LukHash.com




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+