4Sceners: Die Fairlight-Demo 5 Faces ist prall gefüllt mit Realtime Raytracing. Nun erzählt der Programmierer über die Entstehung dieses Werks. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Making of: 5 Faces

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Matt Swoboda, Principel Engineer bei Sony und mitverantwotlich für die mächtige PhyreEngine, kennt man in der Demoszene als Smash von der Gruppe Fairlight. Jedes Jahr begeistert er uns mit seinen atemberaubenden Echtzeitdemos, die er meist in Zusammenarbeit mit Destop / CNCD und ein paar anderen taltentierten Burschen macht. Auch in diesem Jahr hat er bereits eine, mehr als nur intensive Duftmarke hinterlassen. 5 Faces heißt sein Baby, das auf der Revision 2013 den Demo-Wettbewerb gewann.

Und wo eine neue Fairlight-Demo ist, da lässt das dazugehörtige "Making of" nicht lange auf sich warten. So hat sich Smash wieder einmal hingesetzt und einen ausführlichen Bericht über die Entstehungsgeschichte von 5 Faces verfasst. Vor allem auf die beeindruckende Realtime Raytracing-Technik in diesem Werk geht er näher ein.

Wo der Bericht zu finden ist, möchtet ihr wissen? Natürlich auf seinem Blog "Direct to Video". Die letzten beiden Einträge drehen sich um dieses Prachtstück, das auf den Namen 5 Faces hört.

Link:
- Making of... 5 Faces


Beindruckend in allen Aspekten: 5 Faces von Fairlight.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+