4Sceners: NVIDIA kehrt mit der NVScene 2014 auf die große Demobühne zurück und lässt die Echtzeitwelt, nach 2008, erneut erbeben. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NVScene 2014

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

2008 lud Grafikkartenhersteller NVIDIA zum ersten Mal zu einer eigenen Demo-Party ein. Das NVScene getaufte Event war das Highlight des Jahres, mit einer Fülle an gigantisch guten Demos und 4k Intros (wir berichteten). Nun wiederholt der Marktführer dieses Spiel und richtet vom 24. bis 27. März 2014 die NVScene 2014 aus. Über das Rahmenprogramm, Preise und Wettbewerbe ist bislang noch nichts bekannt. Wir hoffen allerdings, dass es dieses Mal neben besagten 4k- und Demo-Wettbewerben noch weitere Kategorien geben wird. Fakt ist jedoch, dass NVIDIA auch für das nächste Fest die gesammelte Demo-Prominenz anlocken dürfte. Dass vermutlich andere Partys, darunter wohl auch die Revision, an einem Release-Schwund aufgrund der nahezu zeitgleichen Ansetzung befürchten dürften. Aber auch, dass wir uns erneut auf eine unglaubliche Qualität bei den gezeigten Beiträgen freuen können. Denn für einen solch prominenten Ausrichter feilt man gerne noch intensiver am eigenen Stoff.

Jedenfalls hält auch das Organisationsteam, von dem bisher nur Gloom / Excess bekannt ist, sowohl auf der offiziellen Website, als auch über Facebook und Twitter auf dem Laufenden.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+