4Sceners: Mit der Payback 2014 Invitation machen Little Bitchard, Curly Brace und Co. schon wieder Android-Geräte unsicher. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Android: Payback 2014 Invite

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Nach Rrhoid und Spongiforma Squarepantsii wandelt die finnische Kult-Demogruppe Kewlers erneut auf androidischen Pfaden. Auch ihre Einladungsdemo zur Szeneveranstaltung Payback 2014 läuft ausschließlich unter Googles mobilem Betriebssystem. Wer das Teil auf seinem Smartphone, Tablet oder was auch immer startet, darf sich bei diesem Single-Scene-Werk zuallererst auf tolle 80er-Synth-Klänge von Little Bitchard freuen. Des Weiteren weiß der tolle Sync zu gefallen, der passend zum Rhythmus den Bildschirm flasht, beziehungsweise den Kamerawinkel ändert. Ansonsten wird nicht viel gezeigt. Ein paar rotierende Buchstaben deren Oberfläche sich in Laufe der Zeit ändert, etwas Scrolltext und Greetings - das war's dann schon, wirkt aber im Zusammenspiel mit Musik und besagtem Sync aber durchaus cool und enthält auch alles, was eine Invitation-Demo braucht.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+