4Sceners: Amiga-Demo-Power aus Finnland, mit coolem Style von Traction, einer Atmosphäre-Bombe von ADF und sexy Oldskool von Rebels. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Finnish Amiga Party 2013

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Nachdem wir zuletzt völlig zu Recht die Atari-Demoszene in den Himmel lobten, müssen wir nun selbigs mit der Amiga-Szene machen. Auf der Finnish Amiga Demo Party 2013 gab es ein paar ganz ausgezeichnete Releases für die "Freundin" zu sehen. Traction waren mit ultracoolem Style und krachendem Drum 'n' Bass am Start. Die Australian Drug Foundation zeigte, wie sexy und atmosphärisch die Farbe Blau sein kann, während die Rebels in Zusammenarbeit mit Neural eine abwechslungsreiche, mit klassischen Effekten nur so gespickte 40k Intro für A500-Rechner ins Rennen schickten.






Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+