4Sceners: Tonnenweise abwechslungsreiche Effekte: Xaoc ist eine der ganz großen Überraschungen dieses Sommers. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xaoc - .werkkzeug-Hit!

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Xaoc ist eine der ganz großen Überraschungen dieses Sommers. Die, einfach mal so zwischendurch veröffentlichte Demo der Newcomer Bon^2 basiert auf dem steinalten .werkkzeug-Grundgerüst, holt dafür aber jede Menge gutaussehender Szenen aus dem betagten Demo-Tool heraus. Bunte Lollipop-Bälle, fesche Fraktale, rasante Tunnelflüge, ein bisschen 3D-Kram oder ein Infinite-Zoom - Xaoc hat all dies und noch vieles mehr. Denn die schiere Fülle an abwechslungsreichen Effekten ist es, die hier beeindruckt. Dazu kommt ein klassischer Techno-Soundtrack von Merge und schon hat man hier ein richtig fett geschnürtes Effektpaket, das zwar nicht allzu modern, dafür aber von der ersten Sekunde an sehr, sehr stimmig gestaltet ist. Wahrhaft .werkkzeug-lich!

Demo:
- Xaoc / Bon^2 (2014)





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+