4Sceners: Wahre Echtzeitkunst von einem alten Bekannten und viele schöne andere Werke haben wir auf der großen "Assembly 2014" gesehen. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Top-Demos der Assembly 2014

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Im August ist Finnland für enthusiastische Anhänger der Echtzeitkultur immer eine Reise wert. Auf der Assembly 2014 treffen sich nicht nur Gamer zum Duell, auch die Demoszene misst sich in zahlreichen Wettbewerben und bringt einige der wichtigsten Produktionen des Jahres traditionell in Helsinki ans Tageslicht. 2014 war dies nicht anders, wenngleich die Qualität bei den kleineren Werken, den 4k und 1k Intros, den typisch hohen Qualitätsstandard dieses Jahr nicht halten konnten. Dafür überzeugten die ausgewachsenen Demos umso mehr mit tollem Art-Design, krassen Effekten und einem Newcomer, der eigentlich ein alter Bekannter war. Lest dazu mehr in unserem Special zur Assembly 2014, in welchem wir die interessantesten Demos und Intros näher vorstellen.

Special:
Die großartige Siegerdemo Black and White Lies stammt von einem
Newcomer, der eigentlich ein alter Bekannter ist.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+