4Sceners: Krasser Wob-Wob-Sound gefällig? Dann hört doch in den neuen BitJam Podcast #194 rein, denn "Elephat" ist wirklich fett! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dubstep-Podcast: Elephat

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Ihr mögt Skrillex, Noisia, Excision und all die anderen Acts aus der Dubstep-Szene? Dann seid ihr beim BitJam Podcast #194: Elephat gut aufgehoben. Auch hier gibt's extrem krasse Wob-Wob-Sounds, Bässe und Beats, welche die Boxen zerbersten lassen. Denn hier wurde Musik von einigen der besten Soundtüftler der Demoszene, darunter Miu, Gloom, Hoffman oder Glxblt, zu einem deftigen Hörerlebnis gemixt. Den 56minütigen Krawallgenuss könnt ihr euch hier kostenlos im MP3-Format ziehen. Selbstverständlich steht auch das obligatorische CUE-Sheet wieder zur Verfügung.


BitJam Episode #194 - Elephat

You know Skrillex, Noisia, Excision and other popular acts specialized on the mighty Dubstep sound? Guess what? They stink! The true deep bass music is coming from the demoscene. We are elite! We are phat! We have the bass! This is the ELEPHAT podcast with music sounding like it's played by a stompin' elephant. BAM!

BitFellas - kicks the bassline!

Track List:
01. Miu - We Are The Bass (Feat. Zaiah'man)
02. The Easton Ellises - Black Love (Violet and the Mutants remix)
03. lug00ber - Count-up
04. Gloom - Cortex Sous-Vide
05. H0ffman & SaVannaH - Fraction (601 Remix)
06. Glxblt - Slamdown
07. Hazel - Cauldron II (The Witch Who Stepped in Dub)
08. Kem - Get Down
09. Kaktusen - We Crave Sustenance
10. Zircon - Ashes to Ashes
11. Ferris - Rem
12. Chimeric - Subrise
13. Sinal Chord - Perseven
14. Silvero - Encased
15. Counterphase - My Cold Summer
Total playing time: 56:25


Kommentare

bvrst schrieb am
Nun ja, da bleibe ich lieber bei Monstercat. Ich mache ja auch schon immer einen großen Bogen um die "Never Say Die" Sampler, da ich diesen plumpen BroStep-Sounds einfach nichts abgewinnen kann. Ein wenig Melodie und musikalische Abwechslung darf es dann doch schon sein. ;)
Für ein paar Runden im Multiplayer von Black Ops 2 taugt das hier aber allemal. Oder für eine "Quikk ScOpEzZZZ pwnZoRzzZZzz 360 t0 dah fAcE"-Montage... :lol:
Sharkie schrieb am
Jau, Dubstep amerikanischer Prägung - musikgewordenes Aufmerksamkeitsdefizit im Endstadium inklusive "Sind-wir-krass-Bro!"-Button und spackige Knicklichter. Ach nö, wollte jetzt eigentlich gar nicht so destruktiv daherschmähen... schätze unsubtile Musik provoziert unsubtile Meinungsäußerungen. Will das auch keinem Liebhaber miesmachen, aber irgendwie musste das gerade raus. :Häschen:
Der Mix soll seine Chance natürlich bekommen, vielleicht wird man ja positiv überrascht. Und prinzipiell weiß ich es durchaus zu begrüßen, dass 4players mal elektronische Musik featured, zumal aus der Demoszene, daher sorry für den Rant. Vielleicht krieche ich hier ja morgen zu Kreuze, weil ich's doch super fand...
Bis dahin aber Gegenveranstaltung: http://www.youtube.com/watch?v=hHe0nckLiYU :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+