4Sceners: Harry wäre stolz! STILL zaubern meisterhaft mit geometrischen Formen und täuschen dabei die Sinne auf der Ghetto Scene 2014. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Magie wie in Hogwarts!

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Ghetto Scene 2014: Willkommen im Hogwarts der Demoszene!

Zauberei beim Namen: Das letzte Szene-Event des Jahres fand nicht wie geplant unter dem Namen Under Construction 2014 statt. Nach der Eröffnungs hieß es plötzlich: "Constructions are done, welcome to Ghetto Scene 2014!" Und auch der nächste Zauber ließ nicht lange auf sich warten. Mit geometrischen Illusionen und optischen Sinnestäuschungen, gezeigt im überragend designten Intrinsic Gravity, schickte die Gruppe STILL pure Magie durch den Veranstaltungsort und über die heimischen Bildschirme. Gehext wurde auch in der Demo Emerge. Dort gab es am Ende eine faustdicke Überraschung zu bestaunen. Von daher heißen wir euch herzlich Willkommen im Hogwarts der Demoszene, bei den besten Zauberwerken der Ghetto Scene 2014!

Hier geht's zum kompletten Artikel.


Intrinsic Gravity von STILL wird in die Geschichte der Demoszene eingehen,
denn es ist pure, geometrische Magie!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+