4Sceners
21.03.2015 22:17, Bobic

STILL und Fairlight zeigten auf der Demo-Party von NVIDIA die ersten Kinder einer neuen Technik- und Design-Generation.


Heiligs Blechle! Das haben wir so nicht kommen sehen. Am 20. März 2015 gegen 2:20 Uhr Nachts begann für die Demoszene eine neue Zeitrechnung. Auf der Demo-Party NVScene 2015 , deren Veranstalter niemand Geringeres als Grafikkartenhersteller NVIDIA ist, die dieses Event im Rahmen ihrer jährlichen GPU Technology Conference präsentieren, zeigten die Gruppen STILL und Fairlight die ersten Kinder einer neuen Technik- und Designgeneration. Räumlichkeiten in bestechender visueller Eleganz. Explosives Demo-Design, das auf die Millisekunde genau abgestimmt ist, zu Jubelstürmen hinreisst und Aussagen hervorbringt, dass wohl bald schon Hollywood bei den Herren Machern anklopfen wird. Wir stellen euch die imposanten Werke näher vor, genau wie die anderen sehenswerten Echtzeit-Demos, die auf der dritten NVScene veröffentlicht wurden.

Hier geht's zum vollständigen Artikel .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.