4Sceners: 3D-Flybye wie in Demos von Cocoon oder stylisches Artsy-Zeugs? Die hier gezeigten Videos klotzen audiovisuell richtig rein! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Videos im Demostyle 6/15

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

3D-Flybye wie in Demos von Cocoon oder stylisches Artsy-Zeugs? Die hier gezeigten Videos klotzen audiovisuell richtig rein!

Neon-Farben, 80er-Jahre Video-Look und perfekter Synthie-Sound von Awesome-A. Die 1980er Jahre waren schon verdammt cool!


Ein wahres 3D-Monstrum, was hier abgespielt wird. Fast könnte man meinen, die Szenen stammen direkt aus der Feder von Demogruppen wie Cocoon, Panda Cube oder Portal Process.


Unglaublich schöne Fraktalwelten die man sich auch problemlos als Blickfänger an die Wohnzimmerwand heften könnte.


So, und nicht anders, muss ein brachiales Drum 'n' Bass Video aussehen. Alexander Lehmann von der Gruppe STILL hat sich wieder einmal selbst übertroffen!


Wir wussten nicht, dass Andromeda Software Development plötzlich auch die Theaterbühnen stürmen. Könnte man zumindest glauben.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+