4Sceners: Klötzchengrafik und viel groovige Musik - mit Indie Vibes legen Kiki Prods eine weitere innovativ gestaltete Music Disk vor. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Indie Vibes Music Disk

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Schon wieder zeigen uns Kiki Prods, wie innovativ gestaltet doch eine Music Disk sein kann. Schon in Seeking Sounds haben sie ein vollständige 3D-Umgebung als Auswahlmenü für die einzelnen Musikstücke missbraucht. In Indie Vibes setzen sie dies nun fort. Und da Klötzchengrafik momentan der allerletzte Schrei ist, geht's auch hier klobig zu. Ähnlich einem Ego-Shooter dürfen wir hier eine liebevoll eingerichtete Villa erkunden und mit Cube-Figuren plaudern. Die geben ein paar Informationen über das Konzept dieser Music Disk preis - wahlweise auf Englisch oder Französisch, da die Sprache im Optionsmenü angepasst werden kann. Das sieht wirklich hübsch und für eine Music Disk auch erfrischend anders aus. Beim wichtigsten Kriterium einer Music Disk patzt Indie Vibes allerdings. Die groovigen Musikstücke sind bestimmt nicht jedermanns Sache und können dem hier betriebenen hohen, technischen Aufwand nicht das Wasser reichen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+