4Sceners: Achtung: Technikgranate! In der 64k Intro der Z Brothers lassen wir uns von idyllischen Naturpanoramen betören! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

64k Schönheit: Supervenience

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Lust auf ein bisschen 3D-Flybye? Auf etwas, das unheimlich gut aussieht und problemlos als Postkartenmotiv taugen würde? Dann seid ihr hier richtig! Die Z Brothers haben in Person von Programmierguru f0x wieder zugeschlagen und schicken uns in Supervenience auf eine beeindruckende Reise durch die Natur. Schneebedeckte Gebirgszüge, Lagerfeuerromantik, dichtes Waldgestrüpp oder ein Plätzchen am tosenden Wasserfall, in Supervenience gibt es gleich mehrere dieser idyllischen Örtlichkeiten. Die gezeigten Szenen sehen schlichtweg fantastisch aus und schmeicheln dem Auge umso mehr wenn man weiß, dass es sich hier nur um eine 64 Kilobyte große Intro handelt, somit alles prozedural generiert wird. Eine Technikgranate allererster Güte!




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+