Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars: Todesstern Blueprint

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

An Ideen hat es dem Grafiker und Illustrator Carlos "Made" Pardo noch nie gemangelt, wie sein reichhaltiges Portfolio zeigt.  Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist der Künstler in der Demoszene aktiv, hat unzählige Demos mit seinen fantastischen Bildern bereichert, gewinnt reihenweise Grafikwettbewerbe und schwingt für große Unternehmen wie Blizzard, UbiSoft, Mattel oder Microsoft den Zeichenstift. Mit seinem aktuellen Projekt hat er den Nerd-Vogel jedoch abgeschossen. Wie sonst ist es zu erklären, dass jemand einen, vor Details nur so strotzenden Blueprint des zweiten Todessterns aus Star Wars entwirft und diesen als Poster über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter Realität werden lässt.


Natürlich ist Star Wars zu Recht Kult, der Zeitpunkt des Kampagnenstarts aufgrund des bald kommenden siebten Kinofilms perfekt gewählt, und einen Entwurfsplan der brachialsten Waffe des Imperiums hat es auch noch nie gegeben. Man muss also schon ein wenig verrückt sein, wenn man sich an ein solches Projekt wagt. Doch solch positive Verrücktheit zahlt sich eben aus.

Bereits acht Stunden nach Anlauf der Kampagne waren das angestrebte Finanzierungsziel von 4.000 Euro erreicht. Aktuell kratzt der Zähler an der 10.000 Euro Marke. Und seien wir doch mal ehrlich: Schick sieht der ungewöhnliche Wandschmuck ja aus. In den bisher veröffentlichten Bildern lassen sich Unmengen an Details erkennen, die jedem Star Wars-Fan das Herz aufgehen lassen. Jeder Pixel atmet die Leidenschaft für Star Wars, die Macht und Begeisterung des Zeichen-Jedis für dieses Vorhaben.

Bestimmt würde sich auch Kylo Ren ein Poster in sein Schlafgemach hängen und träumt danach noch intensiver seine teuflischen Welteroberungsträume und Jedi-Auslöschungswünsche. Zum "Backen" hat er jedenfalls noch bis 19. November Zeit. Der Versand des Posters erfolgt noch im Dezember, also definitiv vor dem offiziellen Filmstart von Episode VII.



Bildquellen: Made


Kommentare

tr1on schrieb am
Sollte man vlt mal zu DICE schicken. Die wissen offensichtlich nicht, was das ist.
schrieb am

Facebook

Google+