4Sceners: Dieses Game für den Ludum-Dare-Contest bietet charmante Pixel-Optik und haut mit harten Gitarren-Riffs mächtig auf die Ohren! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mobys Double Kick Heroes

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Alle Jahre wieder steuert Frederic "Moby" Motte Musik für eines dieser kleinen, aber feinen Spiele bei, die für den Game-Contest Ludum Dare zum Leben erweckt werden. Dieses Mal hat die Amiga-Szenelegende aus Frankreich (Arte!, Fascination) mal wieder das getan, wofür er geboren wurde: Kräftig in die Saiten gehauen! Sein Soundtrack zum rhyhtmischen Action-Spiel Double Kick Heroes rockt die Hütte und bläst mit harten Gitarrenriffs und dramatischem Drums-Feuerwerk jedem Zombie das Gehirn aus dem Schädel!

Bei Double Kick Heroes flüchten fünf charmant gepixelte Musiker (rockendes Moby-Sprite inklusive!) in ihrem dicken, waffenstarrenden Ami-Schlitten vor einer Horde wilder Zombies. Drückt man im richtigen Moment eine von zwei Tasten, wird aus allen Rohren gefeuert und die hirnlosen Läufer zerspratzen in ihre Einzelteile. Aufgrund der hübschen Retro-Optik und den treibenden Hardrock-Klängen bietet Double Kick Heroes kurzweilige, durchaus fordernde Unterhaltung. Da kann man nicht meckern, zumal das Spiel natürlich nichts kostet und auch der vollständige Soundtrack auf Mobys Bandcamp-Seite zum Download bereit steht.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+