4Sceners: Mit der Invitation-Demo zu den Meteoriks 2016 macht uns die Szene heiß auf die Demo-Oskars. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Schnupperdemo für die Szene-Oskars

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Invitation-Demos sind dazu da, um eine (audio-) visuelle Einladungskarte zu einem besonderen Ereignis zu schicken. Ein eher seltenes Vergnügen in der aktuellen Zeit. Umso erfreulicher ist es, dass für die Meteoriks 2016, eine Art Oskarverleihung für die Produktionen der Demoszene, nun eine ebensolche erschienen ist. Mit ein paar hochglänzenden Szenen, welche die Trophäe selbst ins rechte Licht rücken, einem fantastischen Soundtrack und ein paar schicken Kameraperspektiven hat The Best deserve a Statue alles, was einen hellhörig werden lässt. Wir freuen uns schon auf das kommende Osterfest, wenn die Meteoriks 2016 im Rahmen der Demoparty Revision zum zweiten Mal verliehen werden.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+