4Sceners
23.12.2015 22:05, Bobic

Wir wünschen euch nicht nur ein Frohes Fest, sondern geben euch gleich noch ein paar Szenetipps für die Feiertage mit!


Alle Geschenke besorgt und eingepackt? Den Fahrplan für die Feiertage abgecheckt? Gut so, denn dann könnt ihr das tun, was auch wir tun werden. Einen Gang zurückschalten, zur Ruhe kommen, die nächsten Tage mit Familie und vielleicht auch Freunden genießen. Heute ist Weihnachten! Es zählen völlig andere Dinge als sonst, weshalb wir euch allen an dieser Stelle ein besinnliches Fest, erholsame Feiertage und auch einen guten Rutsch hinüber ins Jahr 2016 wünschen. Lasst es euch gut gehen und vielen Dank für die schöne, aufregende Zeit, die wir in den vergangenen 12 Monaten mit euch, den Werken der Demo- und artverwandten Szenen er- und durchleben durften.

Solltet ihr dennoch nicht wissen, wie ihr die kommenden Tage verbringen sollt, dann haben wir für euch noch ein paar hilfreiche Links und Tipps, die euch die Zeit versüßen könnten:

- Die besten Szenedemos des Jahres 2014 noch einmal anschauen
- Grandioser Musik lauschen (Kubbi , Sundial Aeon , Synth-Pop und mehr )
- Eine deutsche Demo-Party vom 27. bis 29. Dezember besuchen (Under Construction 2015 )
- Die Playlist des Szeneradios BitJam durchackern
- Bei der nächsten Party selber VJ spielen (APEXvj )
- Dem Rausch der Szenegrafiken auf ArtCity verfallen

Euch allen ein Frohes Fest!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.