4Sceners: Plastic erwecken die "Ocean Machine" zum Leben und zeigen einen neuen Trailer zu ihrem Ballerina-Jump'n' Run. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bound - E3 Trailer

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Ocean Machine! Genau das schießt dem geneigten Demo-Freak durch den Kopf, wenn sich die Balletttänzerin anmutig vor dem Sonnenuntergang im brandneuen E3-Trailer zu Bound räkelt. Das ungewöhnliche Jump 'n' Run für Sonys Playstation 4 zeigt sich deutlich inspiriert von der legendären Amiga-Demo von der Gruppe The Black Lotus und atmet an allen Ecken den Geist der Demoszene. Aus ebenjener Szene stammt der Entwickler Plastic, weshalb Bound auch einen einzigartigen visuellen Stil lebt. Auf der einen Seite minimalistisch schön, aber auch angereichert mit zahlreichen spekatkulären Effekten.

Wie gut sich Bound letztendlich spielt und worum es überhaupt geht, zeigt sich spätestens am 16. August, dem offiziellen Release-Termin rund um die Prima Ballerina. Klar ist jedoch schon jetzt, dass hier eine der ungewöhnlichsten Hauptdarstellerinnen der Spielegeschichte auf uns wartet und die Bewegungen samt Tippelschritte schon jetzt gehörig Lust auf das finale Produkt machen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+