4Sceners: An dieser Stelle zeigen wir euch, welches Allerweltszeugs wir für unser Video "When the ocean rose up" verwendet haben. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Making of... The Ocean

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Irgendwann ist der Moment gekommen wo man weiß, dass alles passt. Dass es genau das ist und einfach nichts anderes mehr in Frage kommt. So ist es uns gegangen, als wir, das sind mein achtjähriger Sohn und ich selbst, unser nächstes Videoprojekt nach dem Kaleidoskop-Experiment Teleonesis angegangen sind. Der Song "When the ocean rose up" von der britischen Chiptune-Rockband For Astronauts and Satellites war wie geschaffen für das, was wir vorhatten: Einen Tornado im Wasserglas heraufzubeschwören, der einfach nur Chaos hinterlässt. Genau das haben wir dann gemacht - und auch dieses Mal gänzlich auf Computereffekte verzichtet! Allerweltszeugs wie eine Glasvase, Wasser, Sand, verschiedene LED-Lichter und ein Strohhalm haben uns gereicht um dieses Video zu machen und dabei eine Menge Spaß zu haben.

Hier geht's zum Special!




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+