Syberia 3: 3D-Adventure wird auch für Nintendo Switch entwickelt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Anuman Interactive
Release:
20.04.2017
20.04.2017
kein Termin
20.04.2017
kein Termin
20.04.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Syberia 3
Ab 27.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Syberia 3: 3D-Adventure wird auch für Nintendo Switch entwickelt

Syberia 3 (Adventure) von Microïds / Astragon
Syberia 3 (Adventure) von Microïds / Astragon - Bildquelle: Microïds / Astragon
Asuman Interactive und Mïcroids werden ihr 3D-Adventure Syberia 3 neben PC, Mac, PS4 und Xbox One auch auf der neuen Konsole von Nintendo veröffentlichen. Während es für die Switch-Fassung noch keinen angepeilten Releasezeitraum gibt, sollen die anderen Plattformen nach der im Oktober verkündeten Verschiebung jetzt im ersten Quartal mit dem fertigen Spiel bedient werden.

"Wir können es nicht erwarten zu sehen, wie Syberia-Fans das neue Abenteuer von Kate Walker auf Nintendo Switch entdecken", so Elliot Grassiano, Vice President of Microïds. "Mit der Switch bringt Nintendo einmal mehr eine innovative Vision in die Spieleindustrie und wir sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein."

Letztes aktuelles Video: The Story Continues


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

thatssobvrst schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
thatssobvrst hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob der 15. März tatsächlich der Releasetag sein wird - zumindest laut Amazon ist dem so.
Da stand auch mal ne Weile Dezember ;)
Stimmt. Der 15. März klang jedoch plausibel genug, aber nachdem ich es gestern vorbestellt habe, kam ganz schnell die Mitteilung, dass es noch keinen Termin gibt. Ich habe es somit erstmal storniert und warte auf einen fixen Termin. Bis dahin kommt ja endlich Dreamfall Chapters auf die Xbox One und hier schäme ich mich auch nicht, es vorbestellt zu haben.
Balmung schrieb am
Den 3. Teil hab ich schon wieder völlig vergessen, dachte der wäre still und heimlich längst raus und ich habs nicht mitgekriegt. ^^
Eigentlich müsste ich vor noch mal die ersten beiden Teile spiele, aber bei meinem letzten Versuch vor 2 Jahren bin ich direkt wieder über die nervigen Bugs gestolpert, die mir den Spaß geraubt haben...
Todesglubsch schrieb am
thatssobvrst hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob der 15. März tatsächlich der Releasetag sein wird - zumindest laut Amazon ist dem so.
Da stand auch mal ne Weile Dezember ;)
thatssobvrst schrieb am
Ich bin gespannt, ob der 15. März tatsächlich der Releasetag sein wird - zumindest laut Amazon ist dem so. Bei mir ist ein Kauf jedoch für die Xbox One sicher, neben Thimbleweed Park und Dreamfall Chapters. Ein tolles erste Quartal für Adventures, hoffe ich!
Chibiterasu schrieb am
Sicher ein Titel den ich gerne am Handheld spiele.
Warte da auch schon drauf.
schrieb am

Facebook

Google+