Nintendo Switch: Ubisoft glaubt, dass Nintendo das Wii-Publikum wieder zurückgewinnen kann - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
03.03.2017
Vorschau: Nintendo Switch
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo NX - Ubisoft glaubt, dass Nintendo das Wii-Publikum mit 'NX' wieder zurückgewinnen kann

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo wird mit der anstehenden "NX-Konsole" viele Wii-Spieler bzw. das Wii-Publikum wieder zurückgewinnen können, dieser Ansicht ist Alain Corre (EMEA-Boss bei Ubisoft). Gegenüber dem Brachen-Magazin MCV UK sagte er auf der E3 2016: "Wir haben immer die Beziehung zu Nintendo geschätzt sowie die Zusammenarbeit und die Tatsache, dass sie sich wirklich auf Qualität konzentrieren - sie haben fantastische Marken. Und sie sprechen den 'Familienmarkt' auf eine andere Art und Weise an, auf ihre eigene Art und Weise, die wir zu schätzen wissen. In der Vergangenheit haben wir viele Produkte mit Nintendo herausgebracht und dabei Erfolge gefeiert und wir glauben, dass NX wieder viele 'davongelaufene' Wii-Spieler wieder zurück ins Boot holen wird. Wir werden es sehen, wenn sie die Konsole veröffentlichen, aber wir sind zuversichtlich." Ubisoft hatte auf der Pressekonferenz angekündigt, dass sie mit Just Dance auch die kommende Nintendo-Plattform unterstützen wollen.

Quelle: MCV UK

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+