Das macht nix, in Japan ist eher die 4 ne Unglückszahl...winkekatze hat geschrieben:Freitag der 13.
(4 = ? = yon/shi, Tod = ? = shi)
Das macht nix, in Japan ist eher die 4 ne Unglückszahl...winkekatze hat geschrieben:Freitag der 13.
Tja dann - hast du nen Masterplan dieses Ziel zu bewerkstelligen? Wie macht man dem geneigten One/PS4/PC Besitzer oder zukünftigem Käufer eine Nintendo Konsole schmackhaft?icht verdrehen, eher vielleicht "öffnen" und/oder neue kunden ranlocken.
also die unterstützung seitens nintendo für indie dev's war gut, nur war die hardware nicht stark genug verbreitet um genügend stückzahlen verkaufen zu können?Levi hat geschrieben:Ohm.... Also was das anging, war Nintendo sogar speziell dem Xbox Programm voraus. (ohne merkwürdig exklusiv Auflagen)leifman hat geschrieben:
da sehe ich in bezug auf thirds auch nintendo stark in der pflicht, vorallem wenn man sich ID@xbox oder das ps4 indie programm anguckt, in der beziehung ist nintendo einfach noch jahre hinterher, von der onlineerfahrung ganz zu schweigen.
Speziell Indi- Arbeit war im Westen wirklich vorbildlich bei Nintendo, inklusive Promotion auf "der großen Bühne" und prominenten Plätzen im eShop.
(wo die Konkurrenz dann ein bißchen später nachgeäfft hat, und uns soetwas ernsthaft herzzerreißendes wie den unreveal reveal verschaffte <3)