Nintendo Switch: Konsolen-Bundles zu Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
03.03.2017
Vorschau: Nintendo Switch
 
 
Jetzt kaufen ab 303,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo Switch: Konsolen-Bundles zu Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli angekündigt

Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo
Nintendo Switch (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat zwei limitierte Switch-Bundles zu Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! angekündigt. Die beiden Sondereditionen der Konsole sollen parallel zum Spielstart am 16. November 2018 erscheinen und folgende Inhalte bieten:

  • eine Nintendo Switch-Konsole, die mit den Silhouetten von Pikachu und Evoli verziert ist,
  • spezielle Joy-Con, im Pikachu- und Evoli-Design,
  • eine Nintendo Switch-Station, geschmückt mit Abbildungen der beiden Charaktere,
  • eine vorinstallierte Version von Pokémon: Let's Go, Pikachu! oder Pokémon: Let's Go, Evoli!,
  • und einen Pokéball Plus-Controller.

Screenshot - Nintendo Switch (Switch)

Screenshot - Nintendo Switch (Switch)

Weitere Informationen zum jüngsten Pokémon-Abenteuer gibt es auch auf der offiziellen Website, erste Aufnahmen der neuen Switch-Konsolen im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Nintendo Switch Pikachu- Evoli-Editionen


Quelle: Nintendo
Nintendo Switch
ab 303,00€ bei

Kommentare

casanoffi schrieb am
Hab mich immer noch nicht entschieden, ob es Pikachu oder Evoli werden soll...
Aber das Bundle juckt mich nicht, auch wenn die Farben ganz nett finde.
Ultimatix schrieb am
429? kostet der Spaß. Aber man bekommt ja dafür auch eine Konsole mit ganzen 32 GB Speicherplatz. Also Top Preis/Leistungs Verhältnis :Hüpf:
Marobod schrieb am
Trimipramin hat geschrieben: ?
11.09.2018 18:12
Marobod hat geschrieben: ?
11.09.2018 13:29
nicht nur "vorinstalliert"
siehe News: Ist vorinstalliert.
mist, Arbeitskollegin hat sich vorgestern erst eine Switch geholt und meinte noch so "Na hoffentlich kommt dann nicht noch ne Edition" und ich so "ne, gab ja bisher auch keine"... Ich bin tot... :D
Darum schrieb ich ja, daß ich hoffe dennoch eine physische Kopie dazu zu bekommen.
Antimuffin schrieb am
yopparai hat geschrieben: ?
11.09.2018 19:26
Ich bin da irgendwie nicht empfänglich für, mit so billigen Drucken oder Stickern von irgendwelchen Figuren kann man mich nicht locken. Bei dieser Labo-Edition, die sie in nem Wettbewerb als Preis vergeben, da sieht das schon ganz anders aus.
http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... ndo_switch
Die würd ich auch kaufen.
Oder so Artpieces eingekerbt. Das wär cool.
Der Chris schrieb am
Ich denk auch mal, dass Nintendo daran arbeitet und wir mit der Zeit auch nochmal aufwändigere Special Editions sehen. Wie gesagt, mit dem 2DS XL sind sie da ja auch erst vor kurzem durchgestartet. Und diese Hylian Shield Edition, die in Amerika gekommen ist...die hätt ich wirklich gern.
schrieb am