WiiWare: Helix & Strong Bad Episode 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.05.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WiiWare: Helix & Strong Bad Episode 2

Für 1000 Wii-Punkte bekommt ihr ab heute den WiiWare-Titel Helix. Dabei handelt es sich um ein actionreiches Musikspiel, das offensichtlich von Highlights wie Rez inspiriert wurde.

In drei Schwierigkeitsgraden bewegt ihr euch mit der Remote durch die Luft und könnt bis zu dreißig Moves ausführen, um weitere Stücke freizuschalten.

Daneben steht auch Strong Bad Episode 2 - Strong Badia the Free zum Download bereits, das ebenfalls 1000 Wii-Punkte kostet. In der zweiten der auf fünf Episoden angesetzten Mischung aus Action, Puzzle und Adventure legt sich Strong Bad mit dem König an, weil er keine Steuern auf E-Mails zahlen will und versucht, die örtlichen Fraktionen zu vereinen, um gegen dieses unfaire Gesetz vorzugehen.

Kommentare

E-G schrieb am
@jinatic: der widerstand muss halten!
@topic ich denke mal die anderen beiden titel konnten sich kein schlechteres release datum wählen ^^
mm9, deblob und wario... tut mir irgendwie leid um strongbad2
J1natic schrieb am
Für 1000 Wii-Punkte bekommt ihr ab heute den WiiWare-Titel Helix. Dabei handelt es sich um ein actionreiches Musikspiel, das offensichtlich von Highlights wie Rez inspiriert wurde.
lolwtf? ganz sicher nicht :lol:
@4Players Wii Bashing Kampagne
Arc Rise what?
Kizuna wer?
Keep goin' - row, row Fight the Power! :P
marvin666 schrieb am
Mega Man 9 ist auch erschienen, aber im Zuge der 4Players Wii Bashing Kampagne darf man das natürlich nicht erwähnen :roll: ...
schrieb am

Facebook

Google+