Tenchu: Shadow Assassins: Kommt für Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Ubisoft
Release:
02.04.2009
12.03.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tenchu: Shadow Assassins
69
Jetzt kaufen ab 7,80€ bei

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tenchu 4: Kommt für Wii

Laut CVG enthüllt die neueste Ausgabe der Famitsu Tenchu 4 . Demzufolge wird die jüngste Auskopplung der schleich-lastigen Reihe exklusiv für die Wii entwickelt. Hauptverantwortlich für die Produktion zeichnet sich Acquire - das japanische Studio hatte auch an den ersten Tenchu-Titeln gearbeitet. Eine offizielle Ankündigung liegt noch nicht vor, laut Famitsu soll aber zumindest die Nippon-Fassung des Spiels noch in diesem Jahr erscheinen.

Tenchu: Shadow Assassins
ab 7,80€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Gut, wenn ja dann jetzt der vierte Teil kommt, müsste der ja dann eigentlich so gut wie 1, 2 und 3 werden. Demnach sind ja eigentlich nur die Ableger mehr oder weniger Müll. Dann könnte man sich auf Tenchu 4 ja vielleicht doch freuen. Aber nur so lange die Entwickler nicht auf die Idee kommen den Nunchuk wie einen echten schwingen zu lassen, das gäbe nämlich einige kaputte Vasen und blaue Flecke und vermutlich auch einige kaputte Wii Controler. ;)
Jowy schrieb am
sinusmann hat geschrieben:
Jowy hat geschrieben:Für mich ist es jedenfalls eine gute Nachricht. Ich hab gerne Tenchu 1 für die PS1 und Tenchu 2 für die PS2 gespielt.
Tenchu 2 war aber ein PS1 Spiel. Der, meiner Meinung nach sehr gute, dritte Teil (Wrath of Heaven) war der erste Teil auf der PS2.
Ja stimmt da hast du Recht. Hab es lange nicht mehr gespielt. Under der dritte Teil ist auch bisher der beste. Mal abgesehen der bekloppte Wald mit Ayame*g*
MFG
Jowy
el\'man schrieb am
Basehit hat geschrieben:Ich hab Tenchu 1 & geliebt! ...
Aber vorallem hatte das Spiel einen ganz eigenen Flair. Also ich freu mich.
same here!
nach the last ninja auf dem c64, war tenchu das erste spiel was diesen flair wieder an sich hatte!
greetingz
sinusmann schrieb am
Jowy hat geschrieben:Für mich ist es jedenfalls eine gute Nachricht. Ich hab gerne Tenchu 1 für die PS1 und Tenchu 2 für die PS2 gespielt.
Tenchu 2 war aber ein PS1 Spiel. Der, meiner Meinung nach sehr gute, dritte Teil (Wrath of Heaven) war der erste Teil auf der PS2.
Basehit schrieb am
Ich hab Tenchu 1 & geliebt! Im Grunde waren die Spiele schon fast revolutionär. Für damalige Verhältnisse recht großeoffene level. Gute AI. Man konnte und wollte jedes lvl mehrfach spielen. Alleine schon das Ausrüstung sammeln und darüber eine Vorgehensweise für das nächste lvl überlegen. Spiel ich jetzt blutrünstig, Ablenkungen und 90% sneaken oder doch lieber viele Fallen verteilen. Und dann noch die zig verschiedenen Möglichkeiten Gegner zu elemenieren. Das gabs in der Form erst wieder in den späten Splinter Cell Teilen.
Aber vorallem hatte das Spiel einen ganz eigenen Flair. Also ich freu mich.
schrieb am

Facebook

Google+