The Conduit: Releasedatum ist fix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: Sega
Release:
10.07.2009
Test: The Conduit
62

Leserwertung: 79% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Conduit: Releasedatum ist fix

Ob The Conduit all die Versprechen des Herstellers einhalten können wird, wird man am 26. Juni sehen - dann nämlich soll der Wii-Shooter hierzulande erscheinen, wie Sega jetzt mitteilt. Das Spiel bietet neben der Kampagne noch einen Mehrspielermodus für bis zu 12 Teilnehmer. Laut Publisher wird sich die deutsche Fassung inhaltlich übrigens nicht von der internationalen unterscheiden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Levi  schrieb am
Z101 hat geschrieben:Aber Metroid Prime 3 ist ja kein gewöhnlicher Shooter, sondern ein einzigartiges Ego-Action-Adventure, nicht vergleichbar mit einem gewöhnlichen seichten Shooter wie Halo, Gears of War, Killzone oder The Conduit.
lass das ja nicht gewisse andere Fans hören ;) (bin aber sonnst auch deiner Meinung)
@Topic
Angeschaut wird es sich auf jedenfall :D
und bei bedarf dann gekauft. Prob: momentan ist kein bedarf. bin überlastet mit Games XD
DocMabuZe schrieb am
Ich würd sagen ist sowas von gekauft :banane:
lAmbdA schrieb am
Wartet halt mal ab, bis es auf eurem Screen läuft, bevor ihr über die Grafik redet.
Ich bin ja schon froh, dass es ein paar Mappings hat.
Ich kaufs aber auch blind.
Es ist der erste Shooter für die Wii, der speziell für die Wii programmiert wurde (-MoH:H2; -Cod:WaW; -CoD:3) und einen richtig ausgebauten Multiplayer bietet ( -MP3; -RS).
Das Ding ist in seiner Mixtur auf der Wii konkurenzlos.
Und mit Wii Speak darf man dann endlich miteinander reden.
Ich sag einfach mal vorraus, dass es aufgrund der nicht vorhandenen Konkurenz, dem entfachten Hype seitens Publisher/Entwickler sehr gut verkaufen wird.
Und dann wird hoffentlich Wii Speak auch gut weg gehen und Capcom MH3 ein Wii Speak Support verleihen.
Allgemein ist Conduit viel mehr als nur ein Shooter. Mit ihm wird viel fallen oder steigen, worauf Zocker der alten Schule hoffen.
Wird es ein Erfolg, wird es Nachfolger und Nacharmer geben und ander Entwickler ermutigen. Wird es ein Flop, fühlen sich die Minigame Schleudern einmal mehr bestätigt und treten die nächste Lawine los.
Schädelspalter schrieb am
stimmt schon die wii ist ein gamecube mit besserer steuerung aber der gamecube war in der letzten gen die beste konsole also besser als xbox und mir reicht metroid prime 3 grafik.und die bilder hier sind sowieso immer verpixelt.
schrieb am

Facebook

Google+