Boogie: SuperStar: Neuer Anlauf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: EA Montreal
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.10.2008

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Boogie SuperStar: Neuer Anlauf

Auch wenn Boogie weder Presse noch Spieler in Ekstase zu versetzen mochte, gönnt Electronic Arts dem Spiel eine Fortsetzung. War der Vorgänger allerdings noch als generelles Partyspiel vermarktet worden, so richtet sich der Hersteller mit Boogie SuperStar an eine ganz bestimmte Zielgruppe: Mädchen.

Die sollen sich dort nämlich - der Name deutet es an - wie ein Superstar fühlen können. Wie im Vorgänger darf gesungen und getanzt werden. Der Titel wartet mit insgesamt 40 Liedern auf, darunter Stücke von Alica Keys, Monrose, Kanye West, Good Charlotte und Britney Spears. Weitere Künstler werde man beizeiten bekanntgeben. Im Mehrspielermodus dürfen bis zu vier Spieler gleichzeitig antreten.

Der von EA Montreal entwickelte Titel soll im Oktober auf Wii erscheinen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+