Wii Sports Resort: Zügiger US-Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Test: Wii Sports Resort
79

“Spaßiges Partyspiel mit vielen Disziplinen und intensiver Wii-MotionPlus-Einbindung, aber leider ohne Online-Unterstützung und Einzelspieler-Karriere.”

Leserwertung: 90% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii Sports Resorts: Zügiger US-Start

Für gewöhnlich treibt die Sommersaison eher den Absatz von Handhelds und entsprechender Software nach oben, für das eine oder andere Spiel bleiben die Kunden dann aber wohl doch gerne mal in den eigenen vier Wänden. Dazu scheint nicht ganz überraschenderweise auch Wii Sports Resort zu gehören: In den USA konnte sich das Spiel laut Angaben Nintendos im Zeitraum vom 26. Juli (Launchtag) bis zum 3. August über 500.000 Mal verkaufen.

Quelle: Pressemittelung

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
..und die Zitzen der Geldkuh weiten sich.
Hoppla, da sind ja sogar sechs, statt vier...
Na das packen Shigero und Satoru nicht mehr alleine.
Holt Reggie dazu, in jede Hand eine und alle gemeinsam!
...
eulentier schrieb am
Weltherrschaft rückt für Nintendo in immer greifbarere Nähe ^^
I---F4LCO---I schrieb am
...wen wundert es da noch, dass der "Body Mass Index" bei den meisten Amis nicht so wirklich...ideal ist :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+