Red Steel 2: Sequel im zweiten Anlauf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
25.03.2010
Test: Red Steel 2
83

“Erzählerisch schwach, aber die Kämpfe rocken: Eine meist präzise MotionPlus-Steuerung sorgt für ebenso spannende wie abwechslungsreiche Schwertkämpfe.”

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Steel: Sequel im zweiten Anlauf

Red Steel 2 wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen, knapp drei Jahre nach seinem Vorgänger. Eine recht lange Pause für ein Sequel, zumal Red Steel doch seinerzeit zumindest kommerziell recht erfolgreich war. Die Erklärung: Ubisoft Montreal hatte bereits an einer Fortsetzung gearbeitet, welche allerdings im October 2007 eingestampft wurde, nachdem der Publisher wohl unzufrieden mit der Qualität der bis dahin geleisteten Arbeit war.

Unseen64 erhielt nun einige frühe Bilder und Konzeptzeichnungen, die auf ein teilweise doch recht fantasievolles Design schließen lassen. Die eher 'abgehobenen' Entwürfe könnten für Bonusmissionen oder Mehrspielerkarten gedacht gewesen sein, mutmaßt das Magazin.

Red Steel 2 - in seiner aktuellen Form - wird von Ubisoft Paris produziert.

 

(Bildquelle: Unseen64.net)


Quelle: Kotaku

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+