Samurai Warriors 3: Exklusiv für Wii? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: Nintendo
Release:
28.05.2010
Test: Samurai Warriors 3
45

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Samurai Warriors 3: Exklusiv für Wii?

Laut Gamecity hat Nintendo auf der gestrigen Pressekonferenz auch Samurai Warriors 3 für Wii angekündigt. Ob der Titel spielerisch eher an die traditionellen Wurzeln der Serie oder die wenig berauschenden Mechanismen aus Samurai Warriors: Katana anknüpfen wird, ist bisher allerdings genauso wenig bekannt wie mögliche Umsetzungen für andere Systeme. Bisher war der Franchise ja eher auf Sony- und Micorosft-Konsolen zu Hause. Erscheinen soll der Titel irgendwann 2009.

Quelle: Gamecity

Kommentare

Dark-Sword schrieb am
E-G hat geschrieben:werden wir ja dann auf der tgs sehen nehm ich an
Denke ich auch :wink:
Denn, KOEI wollte noch zwei Überraschungs-Ankündigungen machen. (Hatte ich auf einer KOEI-Fanseite gelesen).
Vielleicht ist "Samurai Warriors 3" eins von den Überraschungen.
Vielleicht kommt noch eine Überraschung? ( Auf der Tokyo Game Show 08 ? )
.
E-G schrieb am
werden wir ja dann auf der tgs sehen nehm ich an
Dark-Sword schrieb am
Das ist mal eine gute Abwechslung, denke ich.
Denn, seit Jahren haben die Wii-Spieler keine guten Warriors-Games bekommen. Wie es aussieht wird KOEI diesmal ein gutes Warriors-Spiel exklusiv für die Wii entwickeln.
Da, das Spiel "Samurai Warriors 3" nur für die Wii angekündigt worden ist, wird man sich diesmal viel Mühe geben denke ich, um die Wii-Spieler zufrieden zu stellen ;)
(Denn, seit Jahren hatten immer nur die PS2-, PS3- und Xbox 360-Spieler gute Warriors-Games bekommen.)
.
schrieb am

Facebook

Google+