No More Heroes 2: Desperate Struggle: Sequel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
28.05.2010
Test: No More Heroes 2: Desperate Struggle
72

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TGS 08: No More Heroes: Sequel kommt

Wer von Travis Touchdowns merkwürdigen Abenteuern nicht genug bekommen kann, darf schon mal etwas Geld zurücklegen: Auf der Tokyo Game Show 2008 kündigten Grasshopper Manufacture und Marvelous Entertainment nämlich eine Fortsetzung zu No More Heroes an. Der No More Heroes: Desperate Struggle genannte Titel wurde in einem kurzen Teaser vorgestellt - weitere Infos liegen noch nicht vor.

Kommentare

SelfDestruct schrieb am
R-G hat geschrieben:warum importierst du es dann nicht einfach aus österreich oder england?
Weil nur die US-Version blutig ist. Die PAL / JAP sind gekürzt - oder , je nach dem wie mans sieht, ist die US-Version über-gored :P
crewmate schrieb am
geil.
Ich dachte nach dem "Too Bad, there won't be a sequal" aber dem "to be continued" an ein Prequel über Jeane oder eine Sidestory über Shinobu.
Betse Ankündigung der TGS so far! :D
Billie? schrieb am
NMH 1 war ein Meisterwerk.
Mir doch egal was 4players meint ! :zoff: :wink:
Agronak schrieb am
GEIL!!!
Go SUDA GO
Aber das dauert noch so lange *heul*
muss ich mir bisdahin etwa Freunde anschaffen?
ANGST!!
schrieb am

Facebook

Google+