Resident Evil: The Darkside Chronicles: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Cavia
Publisher: Capcom
Release:
06.2012
27.11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil: The Darkside Chronicles
82
Jetzt kaufen ab 26,45€ bei

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii: Resident Evil: The Darkside Chronicles

Am 12. März, so hatte Capcom angedeutet, werde man wohl ein Resident Evil-Spiel für die Wii ankündigen. Nachdem eine frühere Bemerkung eher Eine Umsetzung von Resident Evil - Code: Veronica nahegelegt hatte, ist in der neuesten Ausgabe der Famitsu jetzt ein Spiel namens Resident Evil: The Darkside Chronicles aufgetaucht. Weitere Infos liegen noch nicht vor, dem Namen nach dürfte es sich allerdings um eine Fortsetzung zum Fadenkreuzshooter Resident Evil: The Umbrella Chronicles handeln, in der Leon S. Kennedy und Claire Redfield im Mittelpunkt stehen.

Update: Laut The Horror wird das Spiel erwartungsgemaß vom gleichen Team wie der Vorgänger produziert. Das Fadenkreuz wirdl verändert, auch soll das Spiel und die "Steuerung" etwas einfacher sein als in RE: The Umbrella Chronicles. Als Ausgangsszenario dienen die Geschehnisse in Resident Evil 2 .

Resident Evil: The Darkside Chronicles
ab 26,45€ bei

Kommentare

SelfDestruct schrieb am
Naja, immerhin wird hier kein 9 Jahre altes Spiel portiert :)
RailShooter sind nun auch nicht so meins, aber auf der anderen Seite kann man die bei weitem besser aussehen lassen als "normale" 3D-Action Games.
Grauer_Prophet schrieb am
Ich freu mich drauf auch wenn mir ein Oldschool RE bzw ein Remake mehr zugesagt hätte
Odins son Thor schrieb am
wenn ich mir ne wii kauf fühle ich mich fast wie vor so nem alten arcade automaten
finds cool und werd mir demnächst eine zulegen
Intellijerk schrieb am
Mit nem Lightgun Shoort hab ich kein Problem, ich mochte UC.
Was mich aber irgendwie misstrauisch stimmt ist, dass sie das ganze leichter machen wollen. UC fand ich in sachen schwierigkeit grade richtig, war mit Freunden immer mega geil.
Gryfid1 schrieb am
wii mans mag halt... naja
schade das es resi 4 wohl remake das einzige vorerst mal war.... :roll:
crapcom hat wohl kein vertrauen in die wii... sonst kann ich mir nicht anderes vorstellen... ^^
schrieb am

Facebook

Google+