Resident Evil: The Darkside Chronicles: Bundlepläne & Release datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Cavia
Publisher: Capcom
Release:
06.2012
27.11.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil: The Darkside Chronicles
82

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil: DC - Bundlepläne & Release datiert

Gegenüber Eurogamer.net hat Capcom den Veröffentlichungstermin für Resident Evil: The Darkside Chronicles bestätigt: Ab dem 27. November geht es Zombies und anderen mutierten Kreaturen auf der Wii nach dem klassischen Railshooter-Prinzip an den fauligen Kragen.

Dabei wird der Titel auch zusammen mit Nintendos Zapper in einem Bundle angeboten. Allerdings ist es noch fraglich, ob man auch in Deutschland loslegen wird: Zwar zeigte man auf der der gamescom noch einen frischen Trailer, doch verweigerte die USK bereits dem Vorgänger Umbrella Chronicles eine Freigabe.

Es heißt also Daumen drücken, denn nach ersten Präsentationen hinterließ die packende Action mit Leon und Claire schon einen guten Eindruck.

Kommentare

Linguistiker schrieb am
Eigentlich mag ich Railshooter auch nicht. Aber mit dem Fokus auf der Story und dem Mittendrin-Gefühl durch die verwackelte Kamera und dem sichtbaren Partner freue ich mich richtig drauf.
KingDingeLing87 schrieb am
Naja ich liebe Resi, aber railgunshooter mag ich weniegr.
Und deswegen wird der Titel an mir vorbeigehen, egal ob er in Deutschland erscheint oder nicht.
schrieb am

Facebook

Google+