Toy Story Mania!: Partyspiel für Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Papaya Studio
Release:
11.03.2010
11.03.2010
Jetzt kaufen ab 12,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Disney: Toy Story Mania! für Wii

Ende 2009 bzw. Anfang 2010 werden die ersten beiden Toy Story-Filme erneut auf der großen Leinwand zu sehen sein - von Pixar frisch gerendert und 3D-Kino-tauglich gemacht. Mitte 2010 wird dann schließlich der dritte Teil der Reihe folgen.  Pünktlich zum Re-Release des Originals werden zumindest sich Wii-Nutzer in einem auf der Marke basierenden Partyspiel bekriegen dürfen.

Toy Story Mania! soll ein mit einem Freizeitpark vergleichbares Erlebnis sein, das mit diversen Minispielen aufwarten, darunter diverse Fadenkreuzballereien. Wie üblich werden bis zu vier Spieler mit- bzw. gegeneinander antreten dürfen. Das Spiel soll auch zusätzliche "3D-Features" beinhalten, die vermutlich mit einer entsprechenden 3D-Brille genossen werden können.

Die ersten beiden Screenshots gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung
Toy Story Mania!
ab 12,99€ bei

Kommentare

Avatar schrieb am
endlich mal wieder eine minispielsammlung für die wii
dachte schon da kommt nix mehr Bild
Sir Richfield schrieb am
Minispielsammlung + Lizenzverwurstung...
Ich rieche auch einen epischen fail...
Nix gegen Minispiele - aber ich suche immer noch ein *gutes* Spiel, mit vielen *guten* Minispielen, Mii Nutzung (Also Profilspeicherung für mehr als nur einen Spieler), vernünftigen Partymodi für vier Spieler...
Irgendwas ist immer... Bei Sonic und die geheimen Ringe nerven die Zwischensequenzen, Mario Party will nicht richtig in Schwung kommen, Wario unterstützt nur eine Remote (Was superdämlich ist, wenn man auf die Schlaufe angewiesen ist UND *schnell* die Mote wechseln muss...), die Hasen können mich mal, Boom Blox speichert nur ein Profil, andere Spieler müssen immer wieder ihren Namen angeben, etc. pp...
Silver schrieb am
Das brauchten wir noch :roll:
schrieb am

Facebook

Google+